Der O-VIVA Full Service – wir wollen, dass Sie zu 100% zufrieden sind!

Die Installation und Wartung der O-VIVA-Wasserautomaten erfolgt bundesweit ausschließlich durch unser eigenes hoch qualifiziertes Service-Team. Wir helfen Ihnen auch weiter, wenn der Wasseranschluss für das O-VIVA Gerät nicht in unmittelbarer Nähe des gewünschten Aufstellungsorts liegt.

Das O-VIVA Full-Service-Programm umfasst die notwendigen halbjährlichen Filterwechsel und Hygienespülungen. Zum günstigen Pauschalpreis erledigen wir für Sie weiterhin die regelmäßigen Wartungen inklusive sämtlicher Anfahrts- und Materialkosten.
Der O-VIVA Full Service umfasst folgende Leistungen:

  • Telefon-Hotline
  • Bereitschaftsdienst bei Gerätestörungen
  • Filterwechsel, Geräte-Check und Wartung mit Hygienespülung halbjährlich
  • Alle Anfahrts- und Materialkosten für o.g. Leistungen
  • O2/CO2 – Nachfüllservice !*

* Zu O-VIVA Sonderkonditionen direkt durch die Firma Linde AG oder deren autorisierte Befüllpartner zu bundesweit einheitlichen Konditionen berechnet.