O-VIVA ist  nicht nur günstiger, bequemer und gesünder, sondern wir tragen damit auch einen großen Teil zur Nachhaltigkeit bei. Es wird kein unnötiger Müll verursacht, lange Lieferwege vom Abfüllort über den Getränkelieferanten bis hin zum Endverbraucher sind mit uns überflüssig.

Du teilst diese Vision und möchtest uns bei unserer Mission unterstützen Plastikmülll zu vermeiden? Du studierst ein Fach mit technischem Hintergrund und bist auf der Suche nach einem Studentenjob, um dein Studium zu finanzieren und möchtest dabei auch was lernen? Dann solltest du dich unbedingt bei uns melden.

WELCHE ABENTEUER ERWARTEN DICH?

Du bist der Ansprechpartner bei unserem Kunden und berätst und schulst die Mitarbeiter mit den Trinkwasserspender umzugehen. Du führst die Wartung durch und setzt unsere Trinkwasserspender bei unseren Kunden wieder instand. Kleine Reparaturen werden im Handumdrehen erledigt und du verhinderst ein Verdursten beim Kunden. In unserer Werkstatt kannst du dich kreativ austoben. Deine Ideen und Vorschläge setzen wir auf kurzem Wege um.

 

WAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN?

Du bist die wichtigste Person für uns, da du der direkte Ansprechpartner bei unserem Kunden bist. Das WIR wird bei uns groß geschrieben. Wir arbeiten mit deinen Ideen und Vorschlägen und setzen sie kurzer Hand um. Du lernst dazu, kannst dein theoretisches Wissen einbringen und bekommst ein angemessenes Gehalt, um dein Studium zu finanzieren. Die Arbeitszeit kannst du mit uns flexibel planen, so dass du noch genug Zeit zum Lernen hast.

 

DAS BRAUCHEN WIR VON DIR!

Du sollst keine Raketen bauen, aber dennoch sollst du technisch begabt sein und du musst Lust haben erste praktische Erfahrungen sammeln. Du lernst schnell, bist praxisorientiert und möchtest gern das Theoretische in der Praxis testen? Du hast Führerschein? Dann bist du der perfekte Mitarbeiter für uns. Natürlich stellen wir dir ein Auto, mit dem du dich durch den Berliner Verkehr kämpfen kannst.

 

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!